Bookmark and Share

   

Gottesdienst in unserer Kirchengemeinde

 

kirche_gemeindehaus_mittel.jpgDie Mitte unseres Gemeindelebens sind die Gottesdienste, die jeden Sonntag um 10.00 Uhr in unserer Kirche in Gosenbach stattfinden.

 

Zu diesen Gottesdiensten ist jeder herzlich eingeladen!

 

Was Sie erwartet:

Der Gottesdienst dauert in der Regel ca. 1 Stunde. Gemeinsam werden alte und neue Lieder gesungen.

 

 

 

Die Predigt, das heißt: die Verkündigung des Wortes Gottes, steht im Mittelpunkt des Gottesdienstes.

 

Aber auch das Zusammensein in der Gemeinschaft soll uns gut tun. Das gemeinsame Liedersingen und die gemeinsam gesprochenen Gebete bringen uns in die Nähe Gottes. Durch den Gottesdienst werden wir gestärkt und ermutigt für die Herausforderungen des Alltags.

 

 

 

 

 

Jeden ersten Sonntag im Monat ist Kirchcafe. Man kann dann noch zusammenstehen bei einer Tasse Tee oder Kaffee und das Zusammensein bei Gesprächen untereinander genießen!

 

Kommen Sie doch mal wieder in die Kirche!
Wir hoffen, dass Sie etwas an Ermutigung und Zuversicht für den Alltag mitnehmen können.